Kontakt
aufnehmen

Aktuelles

Sommerfest des APD Raunheim 2018

Unser Sommerfest 2018 fand am Sonntag, den 12.August im NH Hotel in Raunheim statt.

 

Beim Ankommen der Klienten sowie deren Begleitung, wurden alle von der Geschäftsleitung herzlichst begrüßt. Vor Ort war auch eine italienische Band, die sofort für Stimmung sorgte.
Nachdem sich alle eingefunden haben, wurde durch eine schöne Eröffnungsrede seitens Hernn Surinder Kumar, das Sommerfest eröffnet.
Im Anschluss sprachen zu uns auch Herr Rahul Kumar, Herr Kapil Kumar und auch die Pflegeleitung Frau Amra Mustafic schöne Worte.
Anschließend wurde das Buffet eröffnet.
Viele schöne Impressionen sind durch das gemeinsame Essen entstanden, welche Sie am Ende des Artikels sehen.
Zu letzt gab es noch von der Geschäftsführung kleine Geschenke für die Mitarbeiter. Über diese Geste haben sich alle gefreut.
Es war ein gelungenes Fest.